Gemeinde Aktuell: Gemeinde Ittlingen

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Gemeinde Aktuell
Autor: Frau Ackermann

Stellenausschreibung Sachbearbeiter Bauamt/Hauptamt/Personalamt (m/w/d)

Artikel vom 09.06.2022

Bei der Gemeindeverwaltung Ittlingen ist im Zuge der Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle des

Sachbearbeiters im Bauamt/Hauptamt/Personalamt (m/w/d)

zu besetzen.

Die Vollzeitstelle ist befristet für die Dauer der Elternzeit der Stelleninhaberin, mindestens jedoch bis zum 31.12.2024. Wir suchen wir eine/n Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d), die/der unser Rathaus-Team tatkräftig unterstützt. Eine anteilige Übernahme darüber hinaus kann in Aussicht gestellt werden.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Sachbearbeitung Bauamt (Prüfung von Bauanfragen/-anträgen, Durchführung von Kenntnisgabeverfahren, Begleitung von Bauvorhaben, Gebäudemanagement, Liegenschaftsverwaltung)
  • Sachbearbeitung Hauptamt (Unterstützung der Geschäftsstelle des Gemeinderats, stellvertretende Wahlleitung, Begleitung des Integrationsmanagements)
  • Sachbearbeitung Personalamt (Personalabrechnung, Verwaltung der digitalen Zeiterfassung)
  • IT-/EDV-Betreuung (Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes)

Eine Änderung des Aufgabengebietes bzw. neue Aufgabenzuordnungen behalten wir uns vor.

Ihre Qualifikationen:

  • abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • hohes Maß an Engagement
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität

Die Eingruppierung erfolgt bis Entgeltgruppe 9 a TVöD.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 17.07.2022 per E-Mail an j.gaertner@ittlingen.de oder auf dem Postweg an Gemeindeverwaltung Ittlingen, Frau Gärtner, Hauptstraße 101, 74930 Ittlingen.

Reichen Sie bitte keine Originalunterlagen ein, da die Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet werden.

Für Rückfragen stehen Ihnen Hauptamtsleiterin Frau Gärtner (Tel: 07266/9191-11) oder Bürgermeister Kai Kohlenberger (Tel. 07266/9191-0) gerne zur Verfügung.